16.09.2019 / Wahlen / /

CVP-KandidatInnen am Herbstmarkt Wängi

CVP_Kandidaten und Kandidatinnen NR/SR-Wahlen am Herbstmarkt Wängi – Impressionen

       

Die CVP Wängi bedankt sich herzlich bei unserer Ständerätin Brigitte Häberli und den teilnehmenden Kandidierenden des Nationalrats für ihren Besuch und ihren grossen Einsatz am Wängener Herbstmarkt. Folgende Kandidatinnen und Kandidaten reisten aus dem ganzen Kanton an: Sabina Peter Köstli, Dominik Diezi, Sandra Stadler, Mark Rüdisüli, Anja Scholz, Maja Bodenmann und Anne Varenne.

Sie alle gingen auf die Bevölkerung zu und sammelten zusammen mit unserer Ortspartei viele Unterschriften für die CVP-Initiative «Für tiefere Prämien – Kostenbremse im Gesundheitswesen» plus die Initiative «Biodiversität Thurgau». Der direkte Kontakt wurde von vielen Leuten geschätzt. Dabei ergaben sich zahlreiche anregende Gespräche sowie interessante Begegnungen. Auch dem Glücksrad konnte Gross und Klein nicht widerstehen. Wir schauen mit grosser Zufriedenheit auf den Wängener Herbstmarkt zurück und bedanken uns bei allen Marktbesucherinnen und -besuchern.

CVP Wängi, Doris Vogel