Medien

Aadorf

(cvp) CVP, BDP und GLP des Bezirks Münchwilen haben am Donnerstag eine Listenverbindung beschlossen. Schon vorher war eine Unterlisten-Verbindung zwischen CVP und Jung-CVP besiegelt worden.

CVP-Bezirkspräsident Ruedi Heim als Vertreter der grössten der drei Parteien zeigte sich hoch zufrieden über die gelungene Listenverbindung: „Wir kennen uns und stehen uns in unseren Kernpositionen nah“, erklärte Heim. Man erhoffe sich damit die Bekräftigung einer „soliden und verlässlichen politischen Mitte“, so Heim. Die Partnerschaft mit der GLP habe sich schon im Grossen Rat bewährt und erfahre nun auf Bezirksebene eine Fortsetzung. Und die Positionen der BDP seien klar und vernünftig, mithin „bürgerlich“.

Schon früh habe man die unterlisten-Verbindung mit der Jungen CVP besiegelt, so dass im Bezirk Münchwilen der politische Nachwuchs seine Bühne bekomme.

 

 

BILDLEGENDE

Besiegeln die Hinterthurgauer Listenverbindung zwischen CVP, BDP und GLP: (von links) Ulrich Senn, BDP, Busswil; Marcel Künzler, GLP, Bettwiesen und Ruedi Heim, CVP, Aadorf.

 

 

 

Bei Fragen:

Ruedi Heim, Präsident CVP Bezirk Münchwilen
ruedi.heim@kifa.ch
052 368 41 21

16.2.2012

Further Links