03.03.2013 / Allgemein / /

Rücktritt von Kantonsrat Roland Kuttruff – Nachfolger Ruedi Heim aus Aadorf

Roland Kuttruff, Tobel, hat nach beinahe 13 Jahren aktivem und sehr erfolgreichem Wirken im Grossen Rat seinen Rücktritt aus diesem Gremium bekannt gegeben. Seine Begründung „ Aufgrund zahlreicher Aufgaben in meiner Gemeinde, aber auch aus persönlichen Gründen will ich jetzt kürzer treten und mich vor allem den anstehenden kommunalen Aufgaben widmen“.
Roland Kuttruff hat seit dem Jahr 2000 im Grossen Rat in 23 Spezialkommissionen mitgearbeitet, wovon er drei präsidierte. Von 2003-2007 war er Mitglied der Geschäftsprüfungs- und Finanzkommission und stand dieser wichtigen Kommission von 2004-2006 vor.  Wir danken Roland Kuttruff für seinen grossen Einsatz auf kantonaler Ebene für den Bezirk Münchwilen und wünschen ihm weiterhin Freude und Erfolg im politischen Alltag.
Ruedi Heim aus Aadorf tritt die Nachfolge ab 1. März 13 im Grossen Rat an.