03.12.2013 / Allgemein / /

Nomination Carmen Haag – Dank an die Unterstützer der Kandidatur Josef Gemperle

Liebe Sympathisanten und Unterstützer der Kandidatur von Josi Gemperle

Mit diesen Zeilen möchte ich mich im Namen von Josi Gemperle und der Bezirkspartei bei Euch allen herzlichst für den grossen Einsatz in den letzten Wochen bedanken.

Wenn es auch letztlich knapp nicht für die Nomination von Josi gereicht hat, so dürfen wir das Resultat doch sehr hoch einstufen! ! Die 87 Stimmen im dritten Wahlgang zeigen, dass die Kandidatur von Josi Gemperle weit über unseren Bezirk hinaus unterstützt wurde. Die grosse Mobilisation der Sympathisanten und Unterstützer von Josi quer durch den ganzen Kanton Thurgau war nur dank dem engagierten persönlichen Einsatz unserer Mitglieder möglich. Besonders positiv bleibt mir dabei der geschlossene Auftritt unserer Bezirkspartei für Josi von gestern Abend in Erinnerung. Einhellig wurde die Kandidatur von Josi durch die praktktisch vollzählig anwesenden Delegierten unseres Bezirks unterstützt! Vielen herzlichen Dank Euch allen!

Durch die umfangreiche Berichterstattung der Medien im Vorfeld zur Delegiertenversammlung in den letzten Wochen konnte die Arbeit der CVP und insbesondere der Kandidaten einer breiten Oeffentlichkeit sehr positiv bekannt gemacht werden. Dabei ist dank des grossen Engagements von Josi Gemperle auch die politische Arbeit von Josi und der CVP aus dem Bezirk Münchwilen ins Bewusstsein der Oeffentlichkeit gerückt.

Für die bevorstehende Ergänzungswahl wünsche ich Carmen Haag viel Erfolg und hoffe, dass sie den CVP-Sitz in der Thurgauer Regierung mit einem guten Resultat sichern kann.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Josi Gemperle, seiner ganzen Familie und allen Helfern, die in den letzten Wochen in irgend einer Weise zum Gelingen der Kandidatur beigetragen haben! Vielen herzlichen Dank!

Ruedi Heim
Präsident CVP Bezirkspartei Münchwilen