29.05.2016 / Allgemein / /

Einladung zur Jahresversammlung Mittwoch 1. Juni 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen
Gerne lade ich euch zur diesjährigen Jahresversammlung der CVP Bezirkspartei Münchwilen ein. Wir treffen uns am Mittwoch, 1. Juni um 20.00 Uhr in der Villa Sutter (Parkplätze bei COOP benutzen).
Nach einem kurzen Apéro wird uns Gabriela Frei Aggeler die Villa Sutter vorstellen. Sie ist die treibende Kraft hinter diesem Projekt und Präsidentin des Vereins Villa Sutter.
In einem zweiten Teil (zirka 20.20 Uhr) behandeln wir folgende Themen:
1. Ermittlung der Stimmberechtigten
2. Protokoll der Jahresversammlung vom 5. Juni 2015
3. Jahresbericht der Präsidentin (Christa Kaufmann)
4. Bericht des Kassiers, Revisorenbericht und Abnahme der Rechnung (Karl Kappeler)
5. Rückblick auf die GR – Wahlen (Paul Rutishauser)
6. News aus den Ortsparteien
7. Verabschiedung von:
Marta Holenstein, Ersatzrichterin
Urs Obrecht, Bezirksrichter
Willy Weibel, Kantonsrat
Ruedi Heim, Kantonsrat
8. Verschiedenes und allgemeine Umfrage
Ich freue mich auf die Begegnung mit euch und euren Partnerinnen und Partnern. Parteivorstände aus den Ortsparteien sind selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen.
Viele Grüsse
Christa Kaufman, Präsidentin CVP Bezirk Münchwilen